Gauner!

Schwank in 4 Akten

Autor: Hub Fober
Regie: Sara Schaffer

Verlag: Theaterverlag ELGG GmbH

Bearbeitung: Laientheater Lindenblatt

Freitag, 1. März 2019, 20:00 Uhr

Samstag, 2. März 2019, 20:00 Uhr

Freitag, 8. März 2019, 20:00 Uhr

Samstag, 9. März 2019, 20:00 Uhr

Jeweils im Gasthof Linde in Stettlen

Tickets: Reservation ab 19. Februar 2019 HIER


Das Stück:
 «Eigentlech frage i mi gäng no, warum du überhoupt bisch Ybrächer worde. Es gäb doch no hundert angeri Müglechkeite, ohni Arbeit zu Gäud z cho.» - Wo zuerst nur Vater und Sohn Tresore knacken, stellt sich bald das ganze Haus als Räuberhöhle dar. So wird es für die beiden Arbeitsscheuen immer kniffliger, an ihre kürzlich ergaunerte Beute zu kommen. Plötzlich tummeln sich nämlich wildfremde kleine und grosse Gauner im eigenen Haus. So gibt es Enthüllungen und Überraschungen ohne Ende.

Wir freuen uns riesig, Dich am ersten und am zweiten März-Wochenende 2019 in der Linde Stettlen mit unserer witzigen Gaunerkomödie zum Lachen zu bringen.

Dein TheaterStettlen

 

Wir sind auf der Suche nach einer Regisseurin oder einem Regisseur!

Da unsere letz- und diesjährige Regisseurin viel lieber selber wieder auf der Bühne stehen würde, suchen wir DICH.

Möchtest Du mit einer top motivierten und bunt durchmischten Theatergruppe Deinen Traum, einmal ein Theaterstück zu inszenieren, verwirklichen? Warum nicht mit uns?

Melde Dich bei uns auf info@theaterstettlen.ch oder komm gleich live vorbei am 1., 2., 8. oder 9. März an unsere Aufführung von „Gauner!“ in der Linde Stettlen und mach Dir 1:1 ein Bild von uns.

Wir freuen uns auf Dich.